Service & Support
Technischer Support
Natürlich wünschen wir uns alle, dass die Produkte und Lösungen, die wir einsetzen, von Anfang an problemlos funktionieren. Die System-D GmbH tut alles, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht!
Wir beraten Sie bereits vor dem Kauf eingehend, um die für Ihre Anwendung passende Lösung zu finden. Wenn Sie darüber hinaus einmal Hilfe bei der Inbetriebnahme benötigen oder vermuten, dass ein von uns geliefertes Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte im ersten Schritt an unseren Technischen Support:
Tel: +49 8131 779 849 -0
E-Mail: servicesystem-dde
Wir helfen Ihnen weiter und entscheiden bei Bedarf mit Ihnen gemeinsam über das weitere Vorgehen, damit Ihre Applikation schnellstmöglich funktionstüchtig ist.
Retouren / RMA-Service
Sollte ein von uns geliefertes Produkt einmal nicht ordnungsgemäß funktionieren, bieten wir mit unserem RMA-Service unkomplizierte und schnelle Abhilfe. Damit Ihre Rücksendung effizient bearbeitet werden kann, bitten wir um Ihre Mithilfe.
Bitte beachten Sie:
- Setzen Sie sich zuerst mit uns in Verbindung, bevor Sie ein Produkt zurücksenden.
- Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer oder unfreie Sendungen werden nicht angenommen und gehen kostenpflichtig an den Absender zurück.
Ablauf RMA
- Wenden Sie sich bitte zunächst telefonisch oder per E-Mail an unseren Technischen Support:
Tel: +49 8131 779 849 -0
E-Mail: servicesystem-dde
Die Kollegen gehen alles mit Ihnen durch und stellen Ihnen bei Bedarf unser RMA-Formular zur Verfügung.
- Wenn unser Support bestätigt, dass es sich um einen RMA-Fall handelt, wird eine RMA-Nummer für Sie generiert und wir teilen Ihnen mit, an welche Adresse Sie das / die Produkt/e zurücksenden können.
- Wir prüfen das weitere Vorgehen im Einzelfall - Reparatur / Analyse der Fehlerursache / Ersatz - und bleiben bis zum Abschluss des Falles in engem Austausch mit Ihnen.