Zum Hauptinhalt springen

Swissbit

Über Swissbit

Store. Secure. Trust.

Die Swissbit AG ist der führende europäische Anbieter von Speicherprodukten, Sicherheits- und Embedded-IoT-Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Swissbit wurde 2001 gegründet und produziert industrietaugliche Speicher- und Security-Produkte „Made in Germany“ mit höchster Zuverlässigkeit, Langzeitverfügbarkeit und kundenspezifischer Optimierung. Zu Swissbit gehört der Controller-Hersteller Hyperstone.

Swissbit kombiniert seine einzigartigen Kompetenzen bei Speicher- und Embedded-IoT-Technologien mit seinem „Advanced Packaging“-Know-how. Diese Expertise erlaubt es unseren Kunden, Daten bei kritischen Anwendungen in der Industrie, Telekommunikation, Automobiltechnik, Medizintechnik, Fiskalisierung und im Internet der Dinge (IoT) zuverlässig zu speichern und zu schützen.

Swissbit Distributor

Die System-D GmbH ist Swissbit Distributor für die DACH-Region Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie für Frankreich. 

ANGEBOT ANFRAGEN

Contact Form

Kontaktdaten

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und senden Ihnen
gerne ein Angebot oder nähere Informationen. 
Sprechen Sie uns an!

Ludovic Henault
System-D GmbH

Dieselstr. 11
85757 Karlsfeld
+49 8131 779 849-0
Kontaktformular